Kellersee-Fahrt und Immenhof

Fotos: Brita Flettschock

Die Fahrt mit der "MS Luise" auf dem Kellersee ging pünktlich los. Wir konnten bei dem schönen Wetter draußen sitzen und die knapp 2-stündige Fahrt genießen. An Bord gab es Fischbrötchen, die extra für uns frisch zubereitet wurden.

Wieder angekommen ging es zum Immenhof, wo uns der nette Herr Düsterhoff in Empfang nahm. Wir haben gemeinsam Kaffee getrunken und kleine Gebäckstücke und andere Leckereien zu uns genommen.

Währenddessen erzählte Herr Düsterhoff über den Immenhof.

Danach führte er uns durch das Anwesen, wobei uns einige Anekdoten aus den Filmen durch den Kopf gingen.

Um 18:00 Uhr ging es dann Richtung Heimat.

Fahrradtour über den Ohlsdorfer Friedhof

Fotos: Katrin Flick

Unsere Erste-Hilfe-Kurse

Fotos: Katrin Flick

Basteln bei Brita Flettschock

Fotos: Brita Flettschock